Linter

Herzlich Willkommen bei der CDU Linter

Herzlich Willkommen auf den Seiten des CDU-Ortsverbandes Linter. Gerne stellen wir Ihnen hier unsere politische Arbeit und die Menschen vor, die hinter ihr stehen. Weiterhin wollen wir Sie hier stets aktuell über unsere Politik in Linter informieren. Dabei freue ich mich natürlich auch auf Ihre Meinung.

Ebenfalls finden Sie hier Informationen zu unseren Veranstaltungen, zu denen wir interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen.

Wir als CDU Ortsverband sind jederzeit für Anregungen interessierter Bürgerinnen und Bürger offen und freuen uns, wenn Sie uns ansprechen. Auch bei Problemen können Sie uns gerne kontaktieren! Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen! Uns ist es sehr wichtig zu wissen, was die Mitbürger in Linter bewegt.

Haben Sie Lust, sich politisch zu engagieren? Dann zögern Sie nicht uns anzusprechen. Nur wer etwas tut, kann etwas bewegen. Und das fängt im Ortsteil an. Linter ist der in den letzten Jahren am stärksten gewachsene Ortsteil. Daher muss es ein Ziel sein, die neuen Mitbürger in das Leben im „Dorf“ zu integrieren.

Ihr Andreas Wagner
Vorsitzender der CDU Linter