CDU Ortsverband
Offheim

Keine Elzer B8-Umgehung über Offheimer Gemarkung!

27. März 2015

Keine neue Umgehungsdiskussion! – Daher bei der Bürgermeisterwahl am 14. Juni 2015 Michael Stanke wählen!

In eindrucksvoller Weise hat die Offheimer Bevölkerung im Feb­ruar 2012 gegen eine B8-Umgehung über Offheimer Gemarkung demonstriert und damit einen wesentli­chen Bei­trag dafür geleistet, dass die­ses Thema zu den Ak­ten ge­legt werden konnte. Ortsbeirat und Stadtverord­ne­tenversammlung haben dazu die entsprechenden Be­schlüsse mit überwältigender Mehrheit gefasst.

Warum nun der „unabhängige“ SPD-Bürgermeisterkandidat Hahn die Diskussion um den Unfallschwerpunkt an der Kreuzung Kapellenstraße / Limburger Straße zum Anlass nimmt, dieses Thema wieder aufzuwärmen, bleibt wohl sein Ge­heimnis.

Ist er sich nicht bewusst, dass seine Forderung, „eine Lösung muss her“ (NNP 14.3.15) nichts anderes bedeutet, als dass wir in Offheim die Kröte der B8-Um­gehung schlucken müssen?

So nicht Herr Hahn! Diese Art Unterstützung brau­chen wir in Offheim nicht!

Menu