CDU Lindenholzhausen Mitgliederversammlung

ABSTIMMUNG MIT A B S T A N D
Gestern hat eine etwas “seltsame” und sehr kurze Versammlung der #CDU #Lindenholzhausen (mit begrenzter Teilnahmezahl) unter Corona-Bedingungen stattgefunden – mit Abständen und voller Konzentration auf die Abstimmung der Kandidatenliste für den Ortsbeirat.
Das Ergebnis kann sich prima sehen lassen: Auf der Liste werden unter den ersten 10 CDU-Kandidaten 5 (!) stehen, die neu in die Partei eingetreten sind und gern in der Kommunalpolitik mitmischen möchten.
Vielen Dank dafür, es ist schön zu sehen, mit welchem Engagement da (bereits) mitgemacht wird. Das ist nicht nur hinsichtlich des Wahltags (14. März 2021) sehr erfreulich, sondern auch für die gemeinsame Arbeit danach. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!
Nach knapp 45 Minuten konnte das gesamte Procedere gut abgewickelt werden. Dabei hatte auch der von uns unterstütze Kandidat für die Bürgermeisterwahl, Stefan Laux, die Gelegenheit, dankende und motivierende Worte an die Runde zu richten.
Für den Ortsbeirat kandidieren: Barbara Bäcker, Frank Zuleger, Dominik Schmitt, Alena Fuhrmann, Diana Marijanovic, Francesco Röhrig, Carina Schneider, Ulli Schlipper, Tobias Laßmann, Oliver Falk, Selcuk Kaya und Manfred Wenzel.