Linter

Herzlich Willkommen bei der CDU Linter

Die CDU in Linter ist im Aufwind. Voller Optimismus geht sie mit einer neuen, stark verjüngten Mannschaft auf das wichtige Wahljahr 2021 zu.

Der 2019 gewählte Vorstand ist eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Mitgliedern. Längst bilden alle gemeinsam ein gutes, engagiertes Team. Und nach dem Motto des früheren Fußball Bundestrainers Sepp Herberger „11 Freunde sollt ihr sein“ will sich die Mannschaft der CDU mit neuen Ideen für die Interessen der Linterer einsetzen. Die freundschaftlichen Kontakte zur CDU auf Stadt-, Kreis- und Landesebene tragen zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei und führen schließlich dazu, dass möglichst viel für Linter erreicht werden kann.

Im November wird die CDU Linter für die Ortsbeiratswahl am 14.3.2021 eine Mannschaft mit herausragenden Persönlichkeiten aufstellen. Großes Interesse war bereits im Oktober bei einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch und dem Limburger CDU Bürgermeister Kandidaten Stefan Laux im Bürgerhaus Linter zu spüren. Belohnt wurde der Elan und der Optimismus der verjüngten Mannschaft der CDU in Linter schließlich auch durch die Aufnahme eines neuen Mitglieds, das bei dem öffentlichen Termin im Oktober in die CDU eingetreten ist.

Neu ist auch die zukünftig verstärkte Information der CDU für die Bürgerinnen und Bürger von Linter. So wird die CDU Linter nicht nur in der Presse, sondern zusätzlich auch auf der Homepage, auf Facebook…. von sich hören beziehungsweise lesen lassen.
Außerdem wird die CDU Linter auf weiteren öffentlichen Veranstaltungen bis zur Kommunalwahl am 14.3.2021 ihre Vorstellungen für eine zukünftige, erfolgreiche CDU Politik für Linter vorstellen. Jedenfalls soweit dies in Zeiten von Corona zulässig sein wird.
Mit einer „starken Mannschaft“ und guten inhaltlichen Vorschlägen sieht die CDU Linter daher optimistisch der Kommunalwahl in Linter, in Limburg und im Kreis entgegen.

Dietrich Blank
Vorsitzender der CDU Linter