Linter

CDU Linter hat ein hervorragendes Wahlergebnis – Michael Stock kandidiert als Ortsvorsteher.

12. April 2021

Bei der Kommunalwahl im März hat die CDU in Linter ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ausgezeichnete 49,06 % (+7 %) bedeuten das beste Wahlergebnis seit Jahrzehnten. Die CDU bedankt sich bei allen Wähler/innen für dieses herausragende Wählervotum. Es macht deutlich, dass das Amt des Ortsvorstehers/in in Linter von der CDU besetzt werden soll.

Gestärkt durch das eindeutige Wählervotum – fast 50% mehr Stimmen als der zweitplatzierte Kandidat – wird sich Michael Stock für die CDU zur Wahl stellen, wenn der neue Ortsbeirat Anfang Mai den künftigen Ortsvorsteher wählt. Mit Michael Stock hat die CDU einen sehr qualifizierten und bekannten Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers. Er wird mit allen im Linterer Ortsbeirat vertretenen Parteien konstruktiv und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Inhaltlich gibt es mit den beiden anderen Parteien genügend gemeinsame Schnittmengen, um in einer positiven Zusammenarbeit möglichst viele Linterer Themen erfolgreich auf den Weg zu bringen. Linter kann mehr.