Linter

Neujahrsempfang der CDU Linter

27. Januar 2020

Erstmals hatte die CDU Linter zu einem kleinen Neujahrsempfang in das Gasthaus Zur Post eingeladen. Und die Resonanz war überaus positiv. Waren doch unter den etwa 2 Dutzend Teilnehmern sowohl CDU Mitglieder als auch einige CDU Freunde, die (noch) nicht Parteimitglieder sind.

Zu Beginn richtete der Linterer CDU Vorsitzende Dietrich Blank die Grüße des CDU Stadtverbandsvorsitzenden Christian Wendel und des Landtagsabgeordneten Joachim Veyhelmann aus. Blank betonte die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit den beiden. Er sieht die im Stadtverband Limburg personell gut aufgestellte CDU im Aufwind. Die Chancen für die Limburger CDU bei der Kommunalwahl 2021 sind gut, so Blank.

Eine Veranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch am 8.5.2020 steht in diesem Jahr ebenso auf dem Programm der CDU Linter wie zwei Themenworkshops zur bevorsteh
enden Kommunalwahl oder eine Fahrt nach Wiesbaden mit der Teilnahme an einer Plenarsitzung des Hessischen Landtags.

Jedenfalls hat die CDU Linter bei ihrem kleinen Neujahrsempfang mit ihrem neuen, verjüngten Vorstand optimistisch und in guter Atmosphäre das Vorwahljahr für die Kommunalwahl 2021 eingeläutet.