Ortsbegang im Offheimer Gewerbegebiet „Nördlich der Kapellenstraße“

Im Offheimer Gewerbegebiet hat sich in den letzten Jahren bereits viel getan, derzeit laufen umfangreiche Erschließungsmaßnahmen, einige Firmen erweitern am Standort ihre Liegenschaften oder sind dabei, sich neu bei uns anzusiedeln. Ein guter Anlass, diese Aktivitäten einmal direkt vor Ort in Augenschein zu nehmen.


Unser Mitglied und amtierendes Limburger Stadtoberhaupt, Herr Bürgermeister Martin Richard, hat sich bereit erklärt, den Offheimerinnen und Offheimern die verschiedenen Projekte zusammen mit Vertretern der Firmen zu erläutern.

Die CDU Offheim lädt daher für Freitag, den 14. August 2015, um 17.00 Uhr zu dieser Besichtigung ein.

Treffpunkt:
Vor dem Firmengelände der MOBA Mobile Automation AG
(Kapellenstraße 15, 65555 Limburg-Offheim)

Nach einem Besuch dort werden wir noch über die aktuellen Erschließungsmaßnahmen, die weiteren Absichten und Planungen verschiedener Unternehmen, wie der Albert Weil AG, der UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG und der Blechwarenfabrik Limburg GmbH informiert.

Den Abschluss bildet ein kleiner Umtrunk auf Einladung der Albert Weil AG.