CDU Senioren Union

„Politischer Dämmerschoppen“ mit Christian Wendel (MdL) im Restaurant „Europa“

06. September 2023

am 8. Oktober 2023 ist Landtagswahl in Hessen!

Liebe Mitglieder und Freunde der SENIOREN UNION der CDU,

für uns, als starke Vereinigung der CDU, ist es schon seit vielen Jahren selbstverständlich, vor wichtigen Wahlen unseren Mitgliedern, Freunden, aber auch allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt, dem aktuellen Spitzenkandidaten unserer Partei die Gelegenheit zu bieten, sich in einer offenen Fragestunde vorzustellen und zu den Fragen der Besucher/Innen Stellung zu beziehen. Dazu haben Sie Gelegenheit am

Mittwoch, 27. September 2023, 17:00 Uhr, Restaurant „Europa“ (bei Filip) an der Pusteblume

Der Limburger Christian Wendel (42 Jahre alt) bietet den Zuhörern auch „Landes-Politik aus erster Hand“, denn er ist als Nachrücker für Joachin Veyhelmann seit dem 1. Dezember 2022 im Landtag. Er vertritt bereits und kandidiert nun für den Wahlkreis Limburg-Weilburg1 und damit die Kreisstadt Limburg neben sieben weiteren Städten und Gemeinden.

Christian Wendel als Wahlkämpfer steht voll hinter dem 10 Punkte Programm der CDU-Senioren-Union Hessen, an dem sich auch aus unserer Vereinigung einige Mitglieder beteiligten. Das Papier (6 Seiten) ist auf der Internetseite der CDU Kreis Limburg-Weilburg (SU Link) verfügbar und sehr spannend zu lesen. Wer die Papierform haben möchte, bitte sprechen sie mich persönlich oder die Geschäftsstelle der CDU (Tel. 06431-2856111) an. Drei besonders wichtige Punkte aus dem Papier seien hier erwähnt: 1. ALTER SCHÄTZEN, 2. LEBENSGRUNDLAGEN SICHERN und 10. EINSAMKEIT BEKÄMPFEN.

Gerne begrüßen wir Sie am 27. September im Restaurant „Europa“ und bitten auch um Werbung in Ihrem persönlichen Umfeld. Übrigens: Briefwahl ist schon möglich!

Alfred Dernbach