Lindenholzhausen

CDU Lindenholzhausen – unsere Projekte

02. März 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Hollesser,

am 14. März 2021 findet die hessische Kommunalwahl statt. An diesem Tag entscheiden Sie mit Ihrer Stimme, wie der Ortsbeirat Lindenholzhausen, die Stadtverordnetenversammlung und der Kreistag zukünftig aussehen werden. Erstmals zeitgleich wird zudem unser neuer Bürgermeister gewählt – hier unterstützen wir als CDU die unabhängige Kandidatur von Stefan Laux.

Nachdem wir Ihnen in der vorherigen Info-Broschüre unsere (vielen neuen!) Kandidatinnen und Kandidaten, die für die CDU antreten werden, vorstellen konnten, richten wir heute Ihr Interesse auf Inhalte und Projekte, die wir in Lindenholzhausen umsetzen möchten.

In den letzten Wochen haben wir – gerade auch im Dialog mit vielen Mitbürgern – über diese Themen und Ideen gesprochen:
Wo besteht Handlungsdruck, was wollen wir erreichen, was ist wünschenswert? Was sind also die großen und die kleinen Felder, auf denen wir mit Ihnen zusammen etwas umsetzen wollen?

Zu diesen Themenkomplexen finden Sie in unserem Programm CDU Wahlprospekt 2021 weitere Informationen.

Das Miteinander stärken
Gemeinsam gern in Lindenholzhausen leben

Verkehr, Infrastruktur

Den Traum vom eigenen Haus erfüllen können – „Junges Leben im alten Ortskern“
Behutsame Entwicklung: Wir brauchen neue Bauplätze …… und einen lebendigen Ortskern

Friedhof

Vorfreude und Optimismus: Unser Ortsjubiläum 2022

Sie haben weitere Themen, Anregungen, Wünsche? Kommen Sie gerne auf uns zu! Wir schauen gemeinsam, was #machbar ist!