Linter

Gute Stimmung für die CDU vor der Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 14.3.2021

28. Februar 2021

Andrej Taranenko und Natalia Riffel haben für die Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 14.3.2021 Werbung für die CDU in Linter gemacht. Die beiden haben am letzten Februar-Wochenende in Linter an zahlreichen Haustüren geklingelt und Flyer der CDU überreicht. Unter Beachtung der Corona Regeln sind sie mit vielen BürgerInnen ins Gespräch gekommen. Sehr positiv haben die beiden die meist angenehme Gesprächsatmosphäre sowie die gute Stimmung für die CDU und für den BürgermeisterKandidaten der CDU, Stefan Laux, empfunden. Den Optimismus der CDU für ein gutes Ergebnis bei der Kommunal- und der Limburger Bürgermeisterwahl haben Andrej Taranenko und Natalia Riffel eindrucksvoll bestätigt gesehen. Die CDU Linter sieht daher sehr gute Wahlchancen auch für Michael Stock, den CDU Kandidaten für den zukünftigen Ortsvorsteher in Linter als auch für Stefan Laux, den CDU Bewerber für das Amt des Limburger Bürgermeisters.