Lindenholzhausen

Neujahrsgruß CDU Lindenholzhausen

31. Januar 2016

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
geht es Ihnen zu Beginn des neuen Jahres auch immer so, dass Sie sich fragen, wo ist das vergangene Jahr geblieben? Das Jahr vergeht im schneller, das mag auch an unserer schnelllebigen Zeit liegen.

Dabei ist im letzten Jahr in unserem Ortsteil doch einiges sichtbares passiert. Unser Brunnenplatz ist nach langen Planungen endlich fertiggestellt worden und wir haben dort sogar wieder einen Brunnen. Der Platz ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Pflegeheim wurde fertiggestellt und die ersten Bewohner konnten im letzten Jahr schon dort einziehen. Der 1.Bauabschnitt für das Betreute Wohnen wurde begonnen und in diesem Jahr werden auch dort die ersten Bewohner einziehen können. Der Endausbau der Prälat-Stein-Straße wurde sehr ansprechend fertiggestellt und somit sind alle Straßen im Neubaugebiet endausgebaut. Die Krippeneinrichtung in der Kindertagesstätte St. Jakobus hat ihre Pforten geöffnet und somit können hier ab sofort Kinder von 1-6 Jahren betreut werden.
Das sind die großen sichtbaren Maßnahmen, daneben hat es aber auch noch eine Vielzahl kleinerer Dinge gegeben, die in Lindenholzhausen gemacht wurden.
Auch im neuen Jahr wird es einige sichtbare Maßnahmen geben, die im Haushalt verankert sind. Wir, die CDU Lindenholzhausen werden uns weiter aktiv für unseren Ortsteil einsetzen.
Ich wünsche Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger und Ihren Familien für das Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Barbara Bäcker
1. Vorsitzende CDU Lindenholzhausen