CDU Ortsverband
Offheim

Historische Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes Offheim

21. Januar 2015

Am Samstag, 17. Januar 2015 fand die jährliche Winterwanderung der CDU Offheim statt. Anstelle von Schnee und Eis gab es diesmal eine fachkundige Erklärung der alten Flurnamen unseres Mitglieds Dominik Müller.

Mit dabei war auch der stellvertretende Bürgermeister von Limburg, unser Erster Stadtrat Michael Stanke (CDU), und auch zahlreiche Nichtmitglieder.
Die Wanderer konnten sich im Anschluß bei Kaffee und Kuchen im Offheimer Bürgerhaus aufwärmen, in dem dann noch der amtierende Limburger Bürgermeister Martin Richard (CDU) für seine 40jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet wurde.

Auch die Nassuische Neue Presse berichtete in Ihrer Ausgabe vom 19.01.2015 über unsere Winterwanderung:

„Elz war also Ausland“

Winterwanderung Offheim 1  Winterwanderung Offheim 2  Winterwanderung Offheim 3
Menu