Linter

CDU Linter hat einen neuen Vorstand

08. November 2021

Auf der Mitgliederversammlung am 03.11.2021 im Linterer Gasthaus Zur Post zog der noch amtierende Vorsitzende Dietrich Blank ein überwiegend positives Fazit der vergangenen beiden Jahre. Sein persönliches Ziel, ein gutes Ergebnis bei der Kommunalwahl zu erzielen, wurde erreicht. Die Linterer CDU ist bei der Ortsbeiratswahl mit hervorragenden 49,06% als stärkste Kraft hervorgegangen. Daher kann er mit gutem Gefühl seine Posten frei machen.  Der neue Vorstand der CDU Linter: Muhammed Kalsen, Michael Stock, Andreas Wagner, Marianne Ax-Vorndran, Felix Ibel und Andrej Taranenko (v.l.n.r.)

In lockerer Runde berichtete Michael Stock von der Arbeit im Ortsbeirat und Stadtverordnetenversammlung sowie der amtierende Mitgliederbeauftragte Andreas Wagner stellte die Mitgliederentwicklung vor. Der Kreisgeschäftsführer Tarik Cinar leitete anschließend die Vorstandswahlen. Als erster Vorsitzende wurde Andreas Wagner, als zweiter Vorsitzende Michael Stock gewählt. Weiter wurden als Schriftführer und Mitgliederbeauftragter Andrej Taranenko und als Beisitzer Muhammed Kalsen und Felix Ibel gewählt. Marianne Ax-Vorndran vervollständigt als entsandtes Ortsbeiratsmitglied den Vorstand.

Im Vorfeld hatten Dietrich Blank und Marianne Meudt bereits angekündet, aus persönlichen Gründen nicht mehr zu kandidieren. Der neue Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit für die Linterer CDU. Beide wollen auch weiterhin den neuen Vorstand bei der Arbeit unterstützen.