CDU Ortsverband
Linter

CDU Linter wählt neuen Vorstand

17. Oktober 2019

Die CDU Linter hat einen neuen Vorstand. In einer Mitgliederversammlung wurden Dietrich Blank und Muhammed Kahlsen zum ersten und zweiten Vorsitzenden gewählt. Marianne Meudt wurde als Schriftführerin ebenso bestätigt wie Andreas Wagner als Mitgliederbeauftragter. Als Beisitzer gehören Marianne Ax Vorndran und Michael Stock dem neuen Vorstand an.

Geehrt wurde Heinz Weil für seine 25 jährige Mitgliedschaft in der CDU.

Vor den Vorstandswahlen hatte der 1. Stadtrat Michael Stanke im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung der CDU Linter zu aktuellen kommunalpolitischen Themen Stellung genommen. Dabei diskutierten die Anwesenden insbesondere auch über die Parkplatzsituation in der Mainzer Straße in Linter. Letztlich wurde eine stärkere Kontrolle angeregt, um nach Möglichkeit auch das Benutzen der Bürgersteigs problemlos zu ermöglichen.

Der neue Vorstand der CDU Linter gemeinsam mit 1. Stadtrat Michael Stanke, Ortsbeiratsmitglied Horst Schenk und dem für 25 jährige Mitgliedschaft geehrten Heinz Weil
Menu