Auswertung der Fragebogenaktion der CDU Offheim

Etwas über 50 ausgefüllte Fragebögen als Rückläufe der Fragebogenaktion der Offheimer CDU konnten vom Vorstand ausgewertet werden. Zugegeben, das Ergebnis wird man nicht als repräsentativ für Offheim ausgeben können, aber es sind doch einige interessante Aspekte, die bisher bei der Auswertung festgestellt werden konnten. Bisher deshalb, weil gegenüber dem Vorstand noch einige Rückläufe angekündigt wurden und die endgültige Auswertung erst Anfang Oktober erfolgen wird. Über einzelne Ergebnisse der Auswertung wird die CDU Offheim gesondert informieren

In einem Workshop der CDU am 31.10.2020 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Bürgerhaus Offheim sollen die Ergebnisse der Fragebogenaktion in das Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 14.03.2021 eingearbeitet werden. Zu diesem Workshop sind interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Nähere Informationen zum Workshop und ob eine Anmeldung erforderlich sein wird, erfolgen Mitte Oktober.