Offheim

Der für den 31.10.2020 geplante Workshop der CDU Offheim findet in digitaler Form statt

27. Oktober 2020

Gemeinsam mit möglichst vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern wollte die CDU Offheim in einem Workshop ein Wahl- und Zukunftsprogramm für die Kommunalwahl am 14. März 2021 erarbeiten. Darin sollten die Weichen für „Offheim 2030“ gestellt werden.

In der Hoffnung auf eine Verbesserung der Corona-Situation, hatten wir den ursprünglich für den 12.09.2020 geplante Workshop auf den 31.10.2020 verlegt. Statt einer Verbesserung erleben wir nun, dass die Zahlen der Infizierten ständig steigen, was uns veranlasst, den Workshop anders zu gestalten.

Da uns die Meinungen, die Vorschläge und die Mitwirkungsmöglichkeiten der Offheimer Mitbürgerinnen und Mitbürgern sehr wichtig sind, wird der Workshop im digitalen Format durchgeführt,

Der digitale Workshop findet am 31.10.2020 ab 9.00 Uhr statt. Wer Interesse daran hat und mitgestalten möchte, meldet dies bitte beim Vorsitzenden der Offheimer CDU, Stefan Muth unter muth.stefan@googlemail.com an. Die entsprechenden Zugangsdaten und eine Anleitung zur Einwahl, werden dann entsprechend zugesendet.

Die CDU Offheim freut sich auf eine gemeinsame Diskussion, um Offheim weiter positiv zu gestalten.