CDU Ortsverband
Offheim

Spielplatzfest der CDU Offheim

10. Juli 2023

Die CDU hatte am Samstag, 8. Juli zum Spielplatzfest eingeladen und viele Kinder und Eltern kamen und hatten ihren Spaß.

Verschiedene Spiele, Traktorfahrten mit Mark und eine Wasserschlacht bei hochsommerlichen Temperaturen erfreuten die Kinder. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen und verschiedene Getränke.

Zum Abschluss bedankte sich Vorsitzender Stefan Muth für den gespendeten Kuchen und bei den vielen Helferinnen und Helfern für Organisation und Durchführung des Spielplatzfestes.

Landtagsabgeordneter Christian Wendel und Ortsvorsteher Arne Piecha verteilten nach der abschließenden Wasserschlacht an die Kinder Eisgutscheine, die umgehend im Offheimer Eissalon eingelöst wurden.

Landtagsabgeordneter Christian Wendel und Ortsvorsteher Arne Piecha beim Verteilen der Eisgutscheine
Gut beschirmt und mit Sonnenbrille, der Offheimer CDU-Vorsitzende und Stadtverordnetenvorsteher Stefan Muth
Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferte die Wasserschlacht angenehme Abkühlung
Menu