CDU Ortsverband
Offheim

Video zum Nistkastenbau und zum Rätsel der CDU Offheim

04. Februar 2021

Liebe Offheimer Kinder bis 12 Jahre,

in der letzten Woche hatten wir angekündigt, dass wir Euch in einem Video zeigen, wie der angekündigte Nistkastenbausatz zusammengebaut wird. Ebenfalls hatten wir geschrieben, dass auch ein Rätsel in dem Video versteckt ist.

Wer das Rätsel löst, bekommt als Belohnung den Nistkastenbausatz im Wert von 9 Euro geschenkt. Ansonsten kann er gegen den Vorzugspreis von 5 Euro erworben werden. Wie in dem Video zu sehen, kann der Nistkastenbausatz bei Hermann Muth, 06431 51233, hermann.muth@googlemail.com oder bei Rolf Pörzgen, 06431 54381, poerzi@web.de bestellt werden.

Jetzt viel Spaß beim Rätsel und beim Nistkastenbau. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein Bild vom fertigen Nistkasten schicken würdet, vielleicht sogar bunt angemalt.

 

Menu