CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

CDU-Wirtschaftsdialog mit Fraport-Chef Dr. Stefan Schulte am 12. Mai 2015 in Limburg

11. Mai 2015

Am Dienstag, 12. Mai 2015 um 19.00 Uhr findet im kleinen Saal der Stadthalle in Limburg (Hospitalstraße 4, 65549 Limburg) der Wirtschaftsdialog des CDU-Bürgermeisterkandidaten Michael Stanke und der Limburger CDU satt.

Wir freuen uns, an diesem Abend den Vorstandsvorsitzenden der Fraport AG, Herrn Dr. Stefan Schulte, als Hauptredner begrüßen zu dürfen.

Hierzu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein!

Für unsere Stadt Limburg und die ganze Region ist der Flughafen in Frankfurt seit Jahren und Jahrzehnten ein sehr wichtiger Arbeitgeber und nicht zuletzt auch das Tor in die Welt. Die Menschen in unserer Heimat schätzen den Flughafen und wissen, dass er für unzählige Bürgerinnen und Bürger die berufliche Existenzgrundlage darstellt. Es ist uns daher eine sehr große Freude, dass wir gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch Herrn Dr. Schulte am 12. Mai in Limburg begrüßen dürfen.

Wir haben die Veranstaltung ganz bewusst unter den Titel „Wirtschaftsdialog“ gestellt. Denn nach dem Impulsreferat von Herrn Dr. Schulte wird der Abend ausreichend Gelegenheit zum Dialog über Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung nicht nur des Flughafens bieten.

Im Anschluss an den inhaltlichen Teil besteht im Foyer der Stadthalle Gelegenheit zur Begegnung und zum gemeinsamen Austausch.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung an info@cdu-limburg.de – Vielen Dank.