CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

Weihnachtsfeier der Jungen Union

21. Dezember 2014

Die Weihnachtsfeier des Kreisverbandes der Jungen Union Limburg-Weilburg fand in diesem Jahr in Limburg statt. Viele Freundinnen und Freunde aus dem Stadtverband Limburg sowie der gesamten Kreis-JU waren gekommen. Die Feier begann mit einem Besuch des Limburger Weihnachtsmarktes. Dabei trafen die JUler auch mit dem ersten Stadtrat Michael Stanke zusammen, der am Stand des Partnerschaftsvereins einige Stunden Dienst übernommen hatte und somit einen persönlichen Beitrag für den guten Zweck geleistet hat. Im Anschluss trafen sich die JUler zu einem Abendessen und hatten danach noch viel Spaß beim gemeinsamen bowlen.

Die Junge Union freut sich auf neue Mitglieder! Interessierte sind herzlich Willkommen bei den Veranstaltungen einmal vorbeizuschauen. Weitere Informationen gibt es auf den Internetseiten www.ju-limburg-weilburg.de und www.ju-limburg.de.

Menu