CDU Senioren Union

Adventlicher-Nachmittag der Senioren-Union-Limburg am Montag 7.Dezember 2015

18. Dezember 2015

Auch in diesem Jahr feierten die Mitglieder und Freunde der Senioren Union Limburg mit 150 Personen im großen Saal der Stadthalle in Limburg einen Adventlichen Nachmittag. Bei Kaffee und Kuchen wurden unsere Gäste zwei Stunden mit besten Darbietungen unterhalten. Zum Gelingen sorgten wieder mit  Musikalischen Klänge die Westerwälder Saitenmusiker. Vorlesungen zur Vorweihnachtszeit wurden von Frau Eva Erbach sowie Frau Isolde Zelt und Frau Erika Fachinger dargeboten.

Der Kinderchor „ St. Lubensius“ aus Dietkirchen unter der Chorleitung von Herrn Johannes Albrecht gab adventliche und weihnachtliche Lieder und Liedsätze zum Besten. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder unter Begleitung der Westerwälder Saitenmusiker gesungen. Zum Schluss durften alle Gäste den Tischschmuck (Weihnachtskarten – Handanfertigung) von Frau Eva und Herr Heinz Erbach zur Erinnerung an einen schönen Nachmittag mitgenommen werden.