CDU Senioren Union

Jahreshauptversammlung der Senioren Union Limburg mit Neuwahlen

28. November 2018

Senioren Union Limburg Mitgliederversammlung (JHV) am 21. November 2018 mit Neuwahlen eines neuen Vorstands.

Der Vorsitzende Herr Peter Licht begrüßte alle Mitglieder und Freunde der Senioren Union Limburg. Herr Peter Licht gab einen Rechenschaftsbericht über die geleisteten Arbeiten der letzten zwei Jahre bekannt. Das waren Veranstaltungen Kultur am Nachmittag, einige organisierten Reisen,  Adventlicher Nachmittag u.v.m. Aus dem Vorstand sind aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen Herr Hans Lechner, Herr Horst Schneider und Herr Jaap Valk ausgeschieden. Herr Peter Licht hat sich bei allen drei für Ihre langjährige Vorstandsarbeit bedankt und geehrt. Alle Mitglieder haben die geleisteten Aktivitäten des Vorstands begrüßt und gaben auch Anregungen für den neuen Vorstand aufzunehmen.

Das Ergebnis der Neuwahlen: Vorsitzender: Herr Peter Licht wurde einstimmig als neuer Vorsitzender wiedergewählt. Ehrenvorsitzende: Giovanni Da Via und Alfred Dernbach. Stellv. Vorsitzende: Erika Fachinger, Ursula Hötterges und Dieter Müller. Schriftführerin: Christiane Nolte. Schatzmeister: Franz – Josef Zeidler. Beisitzer: Ellen Ditzel, Heidi Petereit, Manfred Rücker, Heinz Schultheis, Rotraut Thieser, und Gisela Heckelmann.