CDU Ortsverband
Limburg

CDU beim Rotary-Cup

01. Juli 2022

Als einzige politische Mannschaft nahmen die Kicker der Union beim diesjährigen Rotary Fußball Cup am Samstag, 25.6.2022, teil. Bereits im ersten Spiel ging die junge Truppe nach wenigen Minuten in Führung. Leider kam es in der Nachspielzeit zum Anschlusstreffer, womit das erste Spiel unentschieden endete. Eine weitere Partie endete torlos und zwei Partien verlor die Mannschaft, wodurch ein Punkt fehlte, um in die KO-Phase einzuziehen.

Nichtsdestotrotz waren alle Spieler und Spielerinnen stolz, dabei gewesen zu sein, um das karitative Engagement des Rotary Clubs zu unterstützen. Ein Dank geht neben den Organisatoren rund um André Kramm auch an den VfR 07 Limburg, auf dessen Platz das Turnier stattgefunden hat. Glückwünsche gehen an die Siegermannschaft der MNT, die den Pokal für sich gewinnen konnte.

Der Kapitän der CDU-Mannschaft und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Kernstadt, Tobias Herbst, ist zuversichtlich, dass im nächsten Jahr die CDU wieder mit einem starken Team am Start ist.

Die CDU-Mannschaft: (vlnr): Moritz Ruoff, Florian Egert, Kapitän Tobias Herbst, Stefan Best, Ale-xander Demus, Lukas Demus – liegend im Vordergrund: Floriane Höhler; Foto: Privat
Menu