CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

Großer Abschiedsempfang für Bürgermeister Martin Richard

20. Dezember 2015

Die Limburger CDU hat Bürgermeister Martin Richard im Rahmen eins großen Empfangs am 13. Dezember 2015 für seine überaus erfolgreiche Arbeit gedankt und die Erfolge gewürdigt. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Christian Wendel: „Martin Richard hat sich um die Menschen in unserer Heimat und um die Stadt Limburg mehr als verdient gemacht. Limburg ist faktisch schuldenfrei, ein erfolgreicher Wirtschaftsstandort, ein Magnet für nachhaltige und qualifizierte Arbeitsplätze und lebens- und liebenswert mit Angeboten für die Menschen aller Generationen.

Den inhaltlichen Vortrag des Abends übernahm Prälat Dr. Wolfgang Pax, der inhaltlich und rhetorisch brillant über das Thema „Handeln aus christlichem Glauben“ sprach und die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinen Ausführungen begeisterte.

Der CDU-Ehrenstadtverbandsvorsitzende blickte auf den Beginn der Amtszeit Martin Richards zurück, bevor er den langjährigen Bürgermeister gemeinsam mit dem Stadtverbandsvorsitzenden und dem Fraktionsvorsitzenden mit der Konrad-Adenauer-Medaille ehrte und zum Ehrenmitglied der Limburger CDU ernannte.

Empfang_Martin_Richard