CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

Kommunalwahl 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 14. März 2021 entscheiden Sie bei der Kommunalwahl mit Ihrer Stimme über die künftige Besetzung des Kreistages, der Limburger Stadtverordnetenversammlung sowie der acht Ortsbeiräte in allen Limburger Stadtteilen. Gleichzeitig findet die Bürgermeisterwahl in Limburg statt, bei der wir die Kandidatur von Stefan Laux unterstützen.

Mit unseren vielen ehrenamtlichen Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalparlamente setzen wir uns für ein lebens- und liebenswertes Limburg ein. Wir alle möchten für Sie engagiert arbeiten und gemeinsam mit einem Bürgermeister Stefan Laux unsere Heimat mit guten Ideen und Initiativen weiterentwickeln. Dabei geht es uns vor allem darum, Limburg und seine Stadtteile erfolgreicher, sicherer und schöner zu machen, denn Sicherheit und Erfolg gehen mit der hohen Lebensqualität unserer Heimat Hand in Hand.

Dies erfordert eine starke CDU sowie einen starken Bürgermeister mit echtem Gestaltungswillen, neuen Ideen, offenen Ohren, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.

Wirtschaftlicher Erfolg und soziale Verantwortung gehören unmittelbar zusammen. Darauf kommt es an, gerade auch in Krisenzeiten wie diesen, in denen wir gemeinsam die Herausforderungen der Corona-Pandemie bewältigen. Diesen Weg wollen wir in den kommenden Jahren konsequent weitergehen und Limburg erfolgreich fortentwickeln. Dies werden wir mit Augenmaß tun und auf Nachhaltigkeit setzen.

Dafür bitten wir Sie am 14. März 2021 um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimmen für die CDU (Liste 1), deren Kandidatinnen und Kandidaten sowie für Stefan Laux bei der Bürgermeisterwahl. Herzlichen Dank!

Ihr Christian Wendel
CDU-Stadtverbandsvorsitzender