CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

CDU Limburg lädt zu gemeinsamem Stadtrundgang mit Klaus-Peter Willsch ein

13. August 2021

Die CDU Limburg lädt am kommenden Samstag, den 14.August 2021, ab 9.15 Uhr zu einem gemeinsamen Stadtrundgang mit dem CDU-Kandidaten zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Rheingau-Taunus / Limburg, Klaus-Peter Willsch, ein.

„Im Rahmen unseres Stadtrundgangs haben alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit, persönlich mit Klaus-Peter Willsch ins Gespräch zu kommen“, erklären der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Christian Wendel sowie der CDU-Ortsverbandsvorsitzende in der Kernstadt, Stefan Best. Beginn der Tour ist um 9.15 Uhr mit einem mobilen Infostand am Neumarkt in der Innenstadt. Gegen 10.30 Uhr geht es weiter über den Neumarkt in die Altstadt und hinauf zum Domberg. Dort besteht Gelegenheit sich über die baulichen Maßnahmen am Schloss und dessen Nutzung sowie über den 2. Bauabschnitt Domplateau zu informieren.

Um ca. 11.30 Uhr geht es weiter zur alten Lahnbrücke und zur Schleuseninsel. Auf dem Weg gibt es Informationen zum Anrufsammeltaxi und der Weiterentwicklung „Lahnstar“ sowie zu den Überlegungen unter dem Stichwort Stadtpark Lahn. Gegen 12.00 Uhr erreichen wir den Campingplatz und besichtigen dort die aktuellen baulichen Maßnahmen sowie das neue attraktive Konzept für den Campingplatz.

Im Anschluss ist dort eine kleine Pause (mit Imbiss) eingeplant, bevor es gegen 14.00 Uhr zurück in die Stadt wieder Richtung Neumarkt geht. Klaus-Peter Willsch möchte mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

„Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt an der frischen Luft und hoffe, dass wir bei bestem Wetter einen schönen Rundgang durch die tolle Limburger Innenstadt haben werden“, so Klaus-Peter Willsch abschließend.