CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

Das neue Schuljahr hat begonnen

07. September 2015

Die Limburger CDU wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern einen guten Start nach den Sommerferien und viel Erfolg im neuen Schuljahr.

Am vergangenen Samstag trafen wir in der Limburger Fußgängerzone auf zahlreiche Schülerinnen und Schüler, denen wir neben Stiften und Stundenplänen auch eine kleine Stärkung mit auf den Weg geben konnten. Auch der heimische Landtagsabgeordnete, Joachim Veyhelmann, war gekommen und beantwortete Fragen zu aktuellen Themen der Schulpolitik. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Christian Wendel, freute sich über die zahlreichen Helferinnen und Helfer aus verschiedenen Verbänden. Die Vorbereitung hatte die Junge Union Limburg sowie der CDU-Ortsverband Dietkirchen übernommen.

image001 image003 image002

Menu