CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

Jahresempfang des CDU-Stadtverbands Limburg am 10. Februar 2015

17. Januar 2015

Der Jahresempfang des CDU-Stadtverbandes Limburg steht in diesem Jahr unter dem Titel „Vereine und Ehrenamt – tragende Säulen unserer Gesellschaft. Hauptreferent des Abends wird der Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger sein, der auch Sprecher der Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist.

Der Empfang findet am 10. Februar 2015, 19 Uhr, im Bürgerhaus in Lindenholzhausen statt. Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Die musikalische Umrahmung des Abends übernehmen einige Akteure der bekannten Musical-Gruppe „Pinocchio 90“.

Vielen wird Eberhard Gienger noch als begeisternder Kunstturner in Erinnerung sein, der in seiner Paradedisziplin, dem Reck, große sportliche Erfolge gefeiert hat. Die Limburger CDU freut sich sehr, einen so interessanten Gast beim diesjährigen Jahresempfang begrüßen zu dürfen.

Menu